philosophie-bg

T. 0731 493 70 50-0

Soziales Handeln - ein wichtiger Baustein unserer Unternehmensphilosophie!

 

Wir möchten durch unser soziales Engagement dazu beitragen, dass es  Kindern in der Region  Ulm/Neu-Ulm besser geht. Die Verbundenheit zu unserer Region in der wir leben, unser berufliches Umfeld haben und  wo unsere Kinder zur Schule gehen, bestärkt uns in diesem Engagement.

Im Mai 2014 wurde deshalb der Verein www.ulmskleinespatzen .de  „wir helfen Kindern“ von uns gegründet.

 

Ulms kleine Spatzen e.V. hilft Kindern in Ulm und um Ulm, die sich in einer Notlage befinden. Der Verein unterstützt regionale Projekte und bestehende Initiativen, die nachhaltig dort helfen, wo Unterstützung dringend benötigt wird.

Wir zeigen Situationen von Kindern in Armut auf, machen auf deren Lebenslage aufmerksam und bieten ihnen sinnvolle Hilfestellungen an.

Unser Ziel ist es, Kindern unserer Stadt den Weg in ein selbstbestimmtes und verantwortungsbewusstes Leben zu ermöglichen. Die Förderung von sozialen Kompetenzen und eine Wertevermittlung sind uns genauso wichtig, wie die Schaffung neuer Bildungs-perspektiven.

Mehr Informationen erhalten Sie unter
www.ulmskleinespatzen.de

 

sprechen sie mit uns unverbindlich über ihr immobilien-thema!